Profil folgt in Kürze...

Fabian Werfeli

In der Zeit als ich noch nicht Yoga praktiziert habe, hat sich mein Leben immer im Extrembereich bewegt. Job oder Hobby, was auch immer ich angepackt habe, wurde mit überdurchschnittlichem Elan ausgeführt. Meistens in einer Intensität, bei welcher ich den Kontakt zu mir selbst verloren und meine Energieressourcen weit aufgebraucht habe.

 

Durch Atemübungen, körperliche Bewegungsformen sowie Meditation, welches alles im Yoga enthalten ist, konnte ich wieder Schritt für Schritt zu mir finden. Yoga hat mich auf dem Weg begleitet und gelehrt, mich wieder zu spüren und meine körperlichen Beschwerden bis auf ein Minimum zu reduzieren.

 

Im 2017 habe ich den Entschluss gefasst und die vier jährige Yogalehrer Ausbildung begonnen. Mir ist bewusst geworden, dass sich in der heutigen Zeit viele Menschen verloren haben und ich damals nicht einer unter vielen war, sondern es sehr viele Menschen gibt, welche sich an jenem Punkt im Leben befinden, bei welcher eine Veränderung erwünscht wird.

Fabian Werfeli

078 743 69 86

info@mensyoga.ch

www.mensyoga.ch

© 2019 by yogasurya