Lilian Triaca

 

2008 begann ich mit Yoga, um körperlich aktiv und beweglich zu bleiben, aber auch um zur Ruhe zu kommen, meine Kopflastigkeit abzubauen. Bald merkte ich, wie gut mir die Yogapraxis tat und wie wohl ich mich danach fühlte, meine Atmung tiefer und ruhiger wurde und ich in hektischen Situationen gelassener blieb. Seither begleitet mich der Yoga.

 

Mich fasziniert die Wirkung des Yoga auf Körper, Geist und Seele. Mit Achtsamkeit beobachten und feststellen, wie unterschiedlich Körper und Geist reagieren und durch immer wieder neue Erfahrungen die Selbstwahrnehmung vertiefen, und dadurch seinen Körper und sich selbst besser kennen- und akzeptieren lernen und mit sich im Einklang sein.

 

Seit einem Jahr unterrichte ich Yoga in Zürich und absolvierte in dieser Zeit das Yoga Teacher Training der Yoga Alliance an der Hatha Yoga Schule, Mels & Zürich. 2007 schloss ich meine Ausbildung zur Atemtherapeutin für Ganzheitlich-Integrative Atemtherapie IKP Zürich ab.

                                     

Lilian Triaca

079 701 35 83

lilian.triaca@bluewin.ch 

© 2019 by yogasurya