Meditation und Innere Reisen

Ruhe – Heilung - Intuition

Viele Menschen fühlen sich heute gestresst und sind unter Leistungsdruck. Die Folge kann sein, dass man in der Freizeit Mühe hat wirklich Ruhe zu finden, zu sich selber zu finden.

Sich bewusst Oasen der Ruhe zu schaffen, kann helfen Gelassenheit und Achtsamkeit im Alltag zu leben.

Meditationen und innere Reisen sind sehr wertvolle Methoden, um wahre innere Ruhe und Frieden zu kultivieren.

Durch Achtsamkeit und Fokussierung lenken wir alle unsere Sinne nach Innen und lösen uns von der äusseren Wirklichkeit. Unsere Gedanken und Emotionen werden mit der Zeit ruhiger und wir erleben Ruhe und Frieden.

 

Wenn wir uns auf Innere Reisen begeben, eröffnen sich unsere inneren Welten. Wir erfahren Aspekte unseres Seins und aktivieren somit unsere Selbstheilungskräfte.

Innere Reisen ermöglichen uns unser eigenes Potenzial zu erkennen, Kraft dafür zu schöpfen und geben uns Vertrauen in unsere Intuition.

 

Die Meditationsabende richtien sich an Alle, die wieder mehr Kontakt zu sich selber aufnehmen möchten und verschiedene Wege nach Innen kennenlernen möchten.

Die Abende sind für Anfänger und Geübte geeignet.

 

Ich freue mich auf Dich

Manuela

NEUE DATEN 2019

11. Janurar, 1. Februar, 5. April, 3. Mai, 7. Juni, 5. Juli, 30. August, 4. Oktober, 1. November, 6. Dezember 2019

 

In der Regel am ersten Freitag im Monat von 20.00 – 21.15 Uhr

Kosten: Einzel Fr. 28.- / im 5er Abo Fr. 25.-

Bitte anmelden bei Manuela mail@yogasurya.ch

© 2019 by yogasurya