Nadine Veyre Zgraggen

Yoga bedeutet für mich zu mir selber zu finden, ganz im Moment und in Verbindung mit meinem Selbst zu sein. Annehmen und Loslassen, Stabilität und Flexibilität, Kraft und Beweglichkeit, Konzentration und Fliessen lassen sind Gegensätze, die mich immer wieder neu fordern.

 

Seit meiner Jugendzeit interessiere ich mich für alternative Heilmethoden sowie auch psychologische Themen. Vor ca. 15 Jahren besuchte ich meine ersten Yogalektionen. Seit einer schwierigen Lebenssituation im Jahr 2013 nimmt Yoga nun einen immer wichtigeren Teil in meinem Leben ein. Die regelmässige Praxis mit Meditation, Asanas und Pranayama und die daraus entstehenden Erkenntnisse sind ein wichtiger Teil meines Alltags.

Nach langjähriger Tätigkeit bei der Zürcher Kantonalbank und anschliessender Tätigkeit als Bibliotheksmitarbeiterin, habe ich im Herbst 2017 die 4-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin an der Yoga University in Villeret begonnen. Ich bin verheiratet und Mutter zweier Teenager-Töchter, lese viel und halte mich sehr gerne in der Natur auf.

  • Yogalehrerin SYV/EYU i.A.
  • Reiki I & II – Ohana Center

  • Mantra-Workshop Dechen Shak Dagsay

  • Bankkauffrau mit eidg.Fachausweis

  • meine grössten Lehrmeister sind mein Leben und die Menschen, denen ich begegne und die ich begleite

Nadine Veyre Zgraggen

079 479 43 47

www.yoga-nadine.ch

veyre73@gmx.ch

© 2019 by yogasurya