Profil folgt in Kürze...

Sabine Tesch

Auf meiner Suche nach innerer Ruhe und Ausgeglichenheit begnete ich den Klangschalen. Mit dieser Begegnung begann eine gemeinsame Reise.

Während einer persönlichen Klangmassage werden die Schalen behutsam auf den Körper gelegt und sanft mit einem Klöppel angespielt. Die feinen Schwingungen breiten sich nach und nach im ganzen Körper aus, lösen Blockaden auf und regen Selbstheilungskräfte an. Eine wohltuende Entspannung stellt sich ein sowie ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. Eine Klangmassage berührt den Menschen auf körperlicher und seelischer Ebene. 

Klangschalen und Yoga sind ebenfalls eine wunderbare Verbindung. Die Klangschalen werden während länger gehaltener Asanas, der Entspannungsphase am Ende einer Yogastunde oder während einer Meditation gespielt. Die wohltuenden Klänge begleiten dich auf deinem Weg zur inneren Ruhe.

Auf meiner Homepage findest du mehr Informationen zu meinem Angebot Klangmassage, Energiearbeit und energetische Fussmassage:

© 2019 by yogasurya